GPS-Karten für Burma

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich werde mich für einige Zeit mit dem Fahrrad in Burma aufhalten. Weiss jemand, ob es dazu irgendwo GPS-Karten gibt?

• Hallo,

Zitat

Zitat von bey@18.09.2006 - 15:37
    Ich werde mich für einige Zeit mit dem Fahrrad in Burma aufhalten. Weiss jemand, ob es dazu irgendwo GPS-Karten gibt?

Wenn Dir da überhaupt jemand helfen kann, ist es die Malsing-Map-Community.

Google fördert übrigens diesen Link zu Tage, wenn man denn die korrekte Staatsbezeichnung Myanmar verwendet:

http://www.dpsmap.com/

Über die Qualität dieser Karte kann ich dir aber nichts sagen

Gruss Joern Weber

• Hallo,

Ergänzung:

Russische Miltäörkarten gibt es natürlich von aller Welt. Von Burma auch im Masstab 1:100000. Beziehen kann man sie in Deutschland hier:

Daerr

Die Herausforderung bei diesen Karten ist aber, das lesen der kyrillische Buschtaben. :P

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...