Map Source/City Select

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS Gemeinde

Bin totaler GPS Anfänger und auch mit dem Forum nicht vertraut

Ich habe mich mit meinem Legend C, Fugawi, und Top50 Landesvermessungsamt gut eingearbeitet

Nun versuche ich aber eine Radtour von Füssen nach Flensburg auf der City Select
    zu planen, komme aber zu keinem Ergebnis.

Klicke ich in City Select mir die Route so zusammen wie ich letztlich fahren will und überspiele sie auf meinen Legend ist sie plötzlich anderst
    Kann man nicht eine deffinierte Route überspielen, so wie ein Track in Fugawi

Wenn sich jemand von Euch die Arbeit machen würde und mir das Schritt für Schritt zu erklären würde mich sehr freuen

Danke und Gruß

Klein50

• Nun gut Schritt für Schritt:

Es gibt leider nur einen Schritt:

Man kann auf den Legend C keine "fertige" Route überspielen, nur die "Eckpunkte" und das Gerät rechnet neu.

Sorry

Suche in der Rubrik Geräte 60er, da wird das alle 6 Wochen diskutiert.
    Ein Workaround ist, solange Routenwegpunkte zu setzen bis MS und Gerät die gleiche Route berechnen.

• @Klein50
    WinGDB ist das was du brauchst: WinGDB
    Einfach mal ausprobieren und hier im Forum danach suchen.
    In Kurzform: Damit kannst du die Zwischenpunkte von Mapsource in echte Umwandeln.

Rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...