Führungstext

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Da ich den Führungstext nie will, schalte ich ihn mit "Nie zeigen" auf der Kartenansicht aus. Schalte ich das Gerät aus und wieder ein, steht die
    Wahl wieder auf "Immer zeigen"! Mache ich etwas falsch, oder wird diese Einstellung nicht gespeichert?

Gruss Buescha

GPSMAP60CX Softwareversion 3.00 GPS SW Version 2.70

• Hallo Buescha

Da ich den Führungstext nie will, schalte ich ihn mit "Nie zeigen" auf der Kartenansicht aus. Schalte ich das Gerät aus und wieder ein, steht die
    Wahl wieder auf "Immer zeigen"! Mache ich etwas falsch, oder wird diese Einstellung nicht gespeichert?

GPSMAP60CX Softwareversion 3.00 GPS SW Version 2.70

Mein Führungstext ist immer eingestellt. Deshalb habe ich es gleich einmal ausprobiert. Und es verhält sich bei mir ebenfalls so! :( Ich habe die selbe FW drauf.

Habe noch kurz gesucht, ob es in den Einstellungen eine Option dazu gibt. So auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Scheint also ein kleiner Bug in der FW zu sein. Denn ich meine als ich das Gerät ganz frisch hatte, hat dies funktioniert. Kann mich aber nicht an die genaue FW-Version errinnern. Ca. 2.6 oder 2.7.

Melde das doch mal an Gramin. Vielleicht kennen die das noch nicht. Müsste eigentlich eine kleine Sache sein.

Grüsse, Dieter