Display ist beschädigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :(
    hallo leute,


    habe heute bei einer tour festgestellt,daß das display an meinem gamin beschädigt ist. sieht aus als hätte man die obere schicht von der folie abgerieben.


    da es genau in der mitte ist und wenn die sonne drauf schein, man nichts mehr sieht, ist natürlich sch.......!!


    was gibt es für möglichkeiten das display zu reparieren???


    gruss roland

  • ...da es genau in der mitte ist und wenn die sonne drauf schein, man nichts mehr sieht...


    Hallo Roland,
    Könnte es nicht sein, dass das Display "nur" von innen beschlagen ist? So wie Du es beschreibst, sieht mein Display auch ab und zu aus.
    Dieser Beschlag geht von selbst wieder weg.


    Dass sich am Display des 2610 die Beschichtung löst, das habe ich bisher noch nicht gehört.


    Gruß
    Magnus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo leute,


    danke für die schnellen antworten.:D


    so wie es aussieht ist es wirklich feuchtigkeit :(


    wünsch euch allen einen guten start in die woche und einen schönen brückentag.


    gruss roland

  • Au weia - Das Bild im Boxerforum ist ja der Hammer.
    Da bekommt ja richtig Angst um den geliebten 2610 !
    Ist das ein Einzelfall? Ist so etwas beim 2610 schon mal vorgekommen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...