Hallo,
kann mir hier jemand helfen? Seit dem Update auf V8 kann ich keine Adressen mehr eingeben. Alles Seiten werden ordentlich angezeigt aber auf der Seite, wo ich den Strassennamen eintippen kann sind die Buchstabenfelder nicht aktiv und somit eine Eingabe unmöglich. Ich habe schon die Software (V 4.7) neu aufgespielt und den Kartensatz neu geladen - ohne Erfolg. Beim Einschalten werden keine Fehlermeldungen angezeigt und das Routing z.B. zu Wegpunkten oder am PC geplante Routen funktionieren. Der BMW-Händler hier in Dresden konnte mir nicht helfen, da man nach Anfrage zu dem Problem auch in München ratlos ist. Ist es vielleicht nur ein Einstellungsfehler, den ich noch nicht gefunden habe? Gerade als Motorradkurier ist für mich diese Funktion extrem wichtg.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...