Hallo Leute
Bin ich nur Doof oder ist das so?
276C mit Bios V 4.5 und CN 8.0
Bei der Geschwindigkeitsanzeige werden Landmeilen statt Km angezeigt, ich kann umstellen wie und was ich will, es bleibt immer gleich!
Hat wer auch so was?
meine Einstellungen:
Einheiten-Setup.bmp
Meilen-Einstellung.bmp
Danke für Tips und Grüsse aus CH
Friedemann
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Moin,
also für mich steht da m/h = Meter/Stunde und nix von miles/hour. -
Bei der Geschwindigkeitsanzeige werden Landmeilen statt Km angezeigt, ich kann umstellen wie und was ich will, es bleibt immer gleich!
hallo !
hatte ich auch beim aufspielen der neuen software. habe dann in meinem geringfügigen ärger zwischen marine- und strassenmodus hin und her geschalten und urplötzlich kam dann wirklich die anzeige in kilometern/h.
gruß
mike -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Lösung bei 4.4 bekannt: im SETUP auf Meilen, Gerät aus und ein, dann auf km zurückstellen
oder 4.5 einspielen, da weiß ich noch nicht, ob es auch auftritt.
-
Hey, gehe mal ins Setup und zwar in Einheiten, stelle mal kurz auf Nautisch und dann wieder zurück auf Metrisch.
Damit sollte das Prob behoben sein, -
Moin,
also für mich steht da m/h = Meter/Stunde und nix von miles/hour.
Na, Du bist mir wohl ein richtiger Spassvogel mit Deinem LandCruiser, Du fährst da sicher auch mit Metern in der Stunde in der Gegend herum, deswegen immer die Staumeldungen im Radio!
Gruss
Peaceman -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
....Du fährst da sicher auch mit Metern in der Stunde in der Gegend herum....Hallo,
ich denke, wenn man sich mit mindestens 1 km/h mit dem GPS bewegt, dann steht in der Anzeige auch km/h:D:D:D:D
Vorher sind es eben nur m/h.:(:(:(
Links in Deinem Bild steht doch die Entfernung in km !
Wenn mich nicht alles täuscht, macht das mein iFinder Go2 genau so.
-
Hallo @alle
Der Bug sollte doch eigentlich in der 4.5 weg sein ?? Lt. Garmin
War in der 4.4 wie oben beschrieben zu beseitigen. (Nautisch AUS / AN Metrisch)...Gruß Ulrich
-
Na, Du bist mir wohl ein richtiger Spassvogel mit Deinem LandCruiser, Du fährst da sicher auch mit Metern in der Stunde in der Gegend herum, deswegen immer die Staumeldungen im Radio!
Gruss
Peaceman
Naja, was liegt näher als meine Vermutung, wenn Du einen solchen Screenshot einstellst?
Zu meiner Reisegeschwindigkeit oder sagen wir mal Reiselangsamkeit stehe ich. (auch wenn ich eigentlich, trotz Anhänger, kaum die Stauursache bin, da ich meist rechts fahre)
Ich fahre langsam, aber ich fahre selbst dann noch, wenn die anderen nicht mehr fahren können. :p
Lösungansätze haste ja nun genug bekommen-funktioniert es denn jetzt wunschgemäß? -
na, lieber Peaceman, wie ist die sache jetzt ausgegangen ? schon umgestellt ?
-