Wie finde ich die Straße

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es ist zum Mäuse melken, abe ich finde die
    Piazza della Vittoria 2 in Florenz (Firenze) Italien weder über das MS noch direkt über das Gerät.
    Die Häuser und die Straße bestehen sicher schon länger als 50 Jahre.
    Wer kann mir weiter helfen?

Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

• Hallo Wolfgang

Habe es gerade mal getestet, wird auch in CN8 NICHT gefunden.
    (Ich habe deine Schreibweise übernommen).

Gruß Ulrich

• Google Earth kennt die Adresse:
    Piazza della Vittoria, 2, 50053 Empoli Firenze, Toscana

CN8 nicht

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ulrich, ich habe den Name der Straße Buchstaben für Buchstaben :mad: vom Straßenschild abgeschrieben. An dem dürfte es also nicht liegen.
    Wie komm ich weiter ?

BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

• Es ist zum Mäuse melken, abe ich finde die
    Piazza della Vittoria 2 in Florenz (Firenze) Italien weder über das MS noch direkt über das Gerät.
    Die Häuser und die Straße bestehen sicher schon länger als 50 Jahre.
    Wer kann mir weiter helfen?

versuchs mal mit

Piazza Vittoria

Bei mir spuckt er dann diese Koordinaten aus (CN8 NT)
    N43 47.150 E11 15.306

für Piazza Della Vittoria 2 aus

• Nur mit Straßenfragementen suchen, dann gehts.
    Vittoria als suche, dann erscheint Piazza della Vittoria im unteren Drittel der Ergebnisse

Rainer

Edit: zu langsam, Ergebnis aber wie bei Betrag eins drüber, auch mit CS7

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. :rolleyes:
    Vielen Dank für die Hilfe.

• hallo wolfgang,

im Kartenmaterial sind die Namen immer in der jeweiligen Landessprache angegeben und auch dort gilt der Hinweis bei der Adresssuche mit "Strasse"!
    Wenn du die Kölnerstrasse suchst, sollst du auch den Teil "Strasse" weglassen bei der Suche.
    Ebenso ist es in Italien nur schreiben die diesen Teil am Anfang!
    Daher generell die Bezeichnungen "Piazza", "Piazalle", "via", "viale della" usw. bei der italienischen Adresssuche weglassen, so wie bei uns am Ende "strasse".
    Daher meistens das Ende des italienischen Adressnamens bei der Suche eingeben UND die Suche auf mind. 250 Treffer einstellen!
    In der Tabelle dann die gewünschte Adresse auswählen.

In Frankreich bei der Adresssuche ebenfalls den hinteren Teil bei der Suche verwenden, das "Rue" vorne weglassen am Anfang.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite