Nix geht mehr nach Update...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe einen Streetpilot i3 und wollte heute mittels Webupdater die Software von Version 3.10 auf 3.20 updaten. Der Download funktionierte wunderbar. Nur bei der Aktualisierung brach alles bei 11% ab und das Gerät schaltete sich ab. Leider bekomme ich es auch nicht mehr an. Ich habe es im Akku und Netzbetrieb probiert, nix zu machen! Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke Euch, Matthias.

• Dieser Updater hat seine Tücken ! Oder besser wenn während der Übertragung

ein fehler auftritt und die verbindung zum Server unterbrochen wird

ist kommt es leider vor das ein Update in die Hose geht und garnichts

mehr geht . Ausser Einschicken an Händler . Nachzulesen über die Tücken

des Updaters :

http://www.pocketnavigation.de/board/tid1038498-sid.htm

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Super, danke dir für die Info. Für die Zukunft werde ich es anders machen. Aber gibt es beim i3 vielleicht auch eine bestimmte "Tastenkombination" wo das Ding wenigstens wieder angeht? Den Rest kann man ja selbst downloaden! Danke Euch!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    welche Version vom Webupdater hast du benutzt? Lt. Garmin soll genau dieses Problem mit der aktuellen Version 2.4.0 nicht mehr sein.

Hab keine eigene Erfahrung mit i3, manchmal half bei anderen Abstürzen noch ein Reset oder Komplettreset mit Löschen der Benutzerdaten.

Lt. Manual Reset : Batterien / Akkus raus - etwas abwarten - rein und neuer Startversuch

Lt. Manual Komplettreset: <- (Pfeiltaste n. li) + Scrollrad + Powerknopf zusammen drücken, abwrten bis die "Wirklich Löschen ?" Frage im Display erscheint ...

Viel Erfolg,

Bernd

P.S.: Ein neuer Update - Versuch von Hand (ohne den Webupdater) gehört auch mit zu den Rettungsmaßnahmen (sofern der i3 über USB noch vom PC erkannt wird)

• Also ich habe noch den "alten" Webupdater drauf. Leider geht bei mir gar nix mehr...kein Reset in sämtlichen Varianten und das Gerät wird auch nicht mehr vom Laptop erkannt via USB. Zum Glück habe ich jemanden vom Support erreicht und er bat um Einsendung zur kostenlosen Reparatur. Bin gespannt was passiert und wie lange es dauert. Ich werde berichten... ;)

• Also ich habe meinen i3 jetzt endlich wieder vom Werk bekommen. Bei meinem eingeschicktem Teil war anscheinend nix mehr zu machen. Ich habe einen Neuen bekommen auf Garantieleistung. Vorteil dabei, die Gewährleistung von 2 Jahren beginnt von vorn. :D Wenigstens etwas nach dem Ärger. Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...