habe diese frage schon unter geräte gestellt, nun aber gemerkt, dass es hier ein nüvi-unterverzeichnis hat. also hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann:
ich habe mein nüvi 360 mit meinem sonyericsson w810i via bluetooth verbunden. telefonieren klappt, wenn ich jedoch aufhängen will und auf auflegen klicke, dann passiert nichts. somit muss ich am handy auflegen. auf dem nüvi bleibt aber der kleine hörer weiterhin ersichtlich, wie wenn das telefongespräch noch am laufen wäre. wenn ich dort dann wieder auf den hörer drücke erscheint das auflegenfeld. dort draufgedrückt bleibt nüvi ca. 5 sek hängen. dann komme ich wieder zur karte zurück. der rote kleine hörer bleibt jedoch.
das ganze lässt sich nicht mehr beenden. nach ein paar sekunden verschwindet auf dem nüvi das bluetooth symbol.
mir wurde infolge eines defektes nüvi ausgetauscht. beim alten modell hatte ich diese probleme nicht. dort war aber die firmware 2.50 drauf und jetzt 2.90.
kennt von euch jemand das problem?
übrigens das problem besteht mit jedem handy [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/images/smilies/mad.gif]
vielen dank für tipps!