Hallo zusammen.
das war schonmal Thema, aber ich finde es leider nicht mehr,......vieleicht könnt Ihr mir nochmal helfen.
Geht jetzt die 2 GB Transflash Karte beim 60 CSx problemlos oder nicht ?
(Keine Ultra-Karte).
Danke nochmal für kurzes Feedback
tom:D
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
In die USA Foren wird berichtet das es ohne Probleme geht. Nür die Maximal Kachelzahl darf nicht überschritten.
-
Wie hoch ist die max. Kachelzahl?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie hoch ist die max. Kachelzahl?
Insgesamt 2025 Kacheln.
Dabei ist die Grösse der Kacheln nicht so das KO-Kriterium sondern die Anzahl. -
Insgesamt 2025 Kacheln.
Dabei ist die Grösse der Kacheln nicht so das KO-Kriterium sondern die Anzahl.
Danke!2025 eine absolut logische Grösse....
-
Hallo,
> 2025 eine absolut logische Grösse...
Ja, für Informatiker schon. Für Mäuse & den Rest der Welt ist das die 42.
viele Grüße
Andreas
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
OK das ist die Quadratzahl aus 45. Und was an dem Chip ist auf 45 limitiert?
-
ich sag nur: hitchhiker's guide to the galasy
-
I can tell you, but you wont like it...
-
Also ich habe seit gestern die 2GB Sandisk (keine Ultra) drin und die funzt einwandfrei.
Die max. Kachelzahl ist bei 2025.
Da ich aber die CityNavigator Europe 8 nutze komme ich nie auf so viele Kacheln. Mit der alten Software waren es viel mehr Kacheln. -
2025 eine absolut logische Grösse...
Ja, für Informatiker schon. Für Mäuse & den Rest der Welt ist das die 42.
Na, und ich dachte, Informatiker würden in Zweierpotenzen denken
-
> Na, und ich dachte, Informatiker würden in Zweierpotenzen denken
Ja, 2^11 = 2048. Was mit der Differenz noch adressiert wird, oder wofür die reserviert ist, weiß vermutlich nur Garmin.
-
> Da ich aber die CityNavigator Europe 8 nutze komme ich nie auf so viele
> Kacheln. Mit der alten Software waren es viel mehr Kacheln.Das ist ja auch einer der Gründe, warum City Select eingestellt und nur City Navigator fohrtgeführt wurde. --- Auch wenn's für die C-Modelle mit Festspeicher unerfreulich ist.