Tracks zum Kaunertal gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, vielleicht kann jemand helfen.
    Ich suche Wandertracks vom Kaunertal vorzugsweise Feichten.

gefunden habe ich:

Falksaunalp und Gepatsch Haus

falls jemand noch einen Link hat, wo ich nach dem Ort suchen kann, oder einen direkten Track link, wäre das Super.

Aber in 2 Tagen gehts schon los

• Schau einmal bei http://www.gps-tracks.com vorbei. Da gibt es sehr viele Tracks. Aber ich habe keine Ahnung ob auch für das von Dir gewünschte Gebiet. In den einzelnen Downloads sind meistens mehrere Tracks drin. Ist eine der umfangreichsten Sammlungen für unsere Breitengrade die ich kenne.

• Hallo Gandalf,

ich bin zufällig auch über diese Seite gestolpert und habe jetzt ein absolut dichtes Tracknetz :D.

Die Seite ist super, da auch gleich auf Nachbartracks verwiesen wird.
    Die Schweizer Top-Karte scheint dort auch unterlegt zu sein.

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Schweizer Top-Karte scheint dort auch unterlegt zu sein.

Ja, das ist so. Habe selber schon etliche Tracks von dort heruntergeladen und verwendet.