WBT-100 erfahrungen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!

an die Erfahrenen unter euch? Ich brauche ein GPS Gerät und mir wurde der WBT-100 empfohlen!
    Und ich hab mal so rumgesurft, um zu schauen wo ich es am günstigstenkaufenkann. Hab bisher nur ein Verkäufer gefunden der das Gerät für 99 Euro verkauft (http://www.willewittje.eu) habt ihr Erfahrungen mit den gemacht und überhaupt Testberichte über das Gerät.

Danke erstmal!

• Moin,

steht WBT nicht für Wireless Blue Tooth und ist schlicht und ergreifend einfach nur eine BT-Maus?
    Damit alleine hättest Du allerdings noch kein funktionierendes GPS-System, sondern es fehlt die Kartenkomponente; sprich ein PDA mit routingfähigem Kartenmaterial (entweder TomTom oder Mobile Navigator etc.)
    Du scheinst noch wenig Erfahrung mit dieser Materie zu haben, daher empfehle ich Dir das Forum Pocketnavigation. Dort gibt es spezielle Workshops und Tutorials zu diesem Thema.

Gruß
    Crashdax

• Hallo,

Ich brauche ein GPS Gerät und mir wurde der WBT-100 empfohlen!

Das ist ein GPS-Empfänger mit integriertem Tracklogger. Wozu willst Du das Gerät verwenden?

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich wollte lediglich damit meine routen planen und speichern(für ne hausarbeit)
    .. also ich hab mich vlt falsch ausgedruckt, zumal ich wirklich wenig erfahrung habe!
    deshalb wurde mir auch der WBt 100 empfohlen!
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand von euch mit dem gerät erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche und woher kann ich es am besten beziehen? (günstig, zuverlässig usw..)
    lg romy