Registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ;)

Habe mir ein gebrauchtes Quest 1 gekauft. Bin sehr zufrieden damit!
    Habe aber das Problem, das ich mich nicht bei Garmin registrieren kann.
    Da dies der Vorbesitzer bereits getan hat.
    Habe ihn auch schon angeschrieben,
    aber bis heute keine Antwort bekommen!:(
    Habe hier im Forum auch schon rumgesucht. Aber die Hintertür bei Garmin funzt ja nicht mehr.
    Könnt ihr mir da weiter helfen. :confused:

Grüße aus Willich

Gert :rolleyes:

• Hi !

Du hast bestimmt den Registrations Code bekommen. Dannn Map aufmachen dannn oben Dienstprogramme auf Karte freischalten drücken.
    Dann :: unlock Wizard öffnet sich

1: weiter drücken
    2: Alle Garmin - Freischaltcodes abrufen und neu instalieren drücken
    3:weiter drücken
    4: Freischaltcodes vom Garmin server abrufen
    5: weíter drücken
    6: dann Freischaltcodes eingeben

Dann weiter und dann müßten die freigeschaltet werden

So gehts bei mir müßte auch bei euch so gehen.

• Hallo Marco

Und das geht eben nicht , weil mein Regstrations Code auf den Vorbesitzer
    angemeldet ist. Diese Antwort bekomme ich auch von der Garmin Seite ,
    der Code ist schon auf einen anderen zugelassen .
    Ich müßte seinen Login-Namen, und sein Paßwort haben .
    Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Grüße aus Willich

Gert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Ich müßte seinen Login-Namen, und sein Paßwort habe

Warum das ?? Hm ganz verstehe ich das net,weil ich in den letzten 10 Tagen bestimmt 5 mal den Rechner neu Instalieren mußte. Und ging eigendlich jedes mal so . Ohne Kennwort oder so jedes mal so wie ich es beschieben habe nur mit dem Freischaltcodes.Hast Du auch den richtigen eingegeben ? Nur mal so

• Ja habe ich, und dann kommt eben die Antwort des der Code schon vergeben
    ist. Hast du den auch ein gebrauchtes Gerät gekauft?

• Also ich habe einfach die Daten des Vorbesitzers mit meinen überschrieben...das hat funktioniert:rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hey

Und wie hast du das gemacht.Hattes du das Paßwort und den Login-Namen?

Gruß Gert

• Nein, mein eigenes erstellt, Gerätecode eingegeben. Dann teilte mir Garmin mit, dass das 276c nicht mein Gerät sei, sondern von XXX.
    Es erschien ein überschreibbarer Datenblock, den ich mit meinen Daten überschrieben habe. Das war´s.
    Jetzt bin ich für das 276c registriert.

• Hallo,

mal ne DAU-Frage:

Kann es sein, dass hier Freischalten und Registrieren in einen Topf geworfen werden?

Habe meine Karten schon oft freigeschaltet, mich aber m.W. noch nicht bei Garmin registrieren lassen.

Gruß Peter