Rückgabe?!?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi leute!!

also ich hab mir heute das garmin c550 zugelegt... und auch gleich mal getestet...!! leider bin ich total unzufrieden mit der routenführung!! jetzt wollt ich mal nachfragen, wie ich das gerät am besten wieder zurückgeben kann???
    was sagt man da am besten???könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. etwas raten???

Gruß Romy

• also ich hab ihn 2,5 Monate und er brachte mich immer super überall hin.

die Route hab ich parallel daneben mit einem 276c verglichen.

was genau stört dich denn ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo!!

also mein problem ist zum beispiel das mich das gerät über kreisstraßen schickt, obwohl auch sehr gut ausgebaute 2 spurige bundesstraßen vorhanden sind!!! Klicke ich aber bei der routenanzeige ganz unten auf "Menü" komme ich ins hauptmenü, dort steht dann u.a. "Stopp" aber auch "Umleitung". Klicke ich hier auf Umleitung, plant er die route um und fährt auf einmal doch gleich über die bundesstraße!?! wie kann das sein??
    Habe die einstellungen schon übernommen!!!

Gruß Romy