Letzte software, die ich auf meinem laptop installiert hab, war die cityselct Südafrika - als Mapsource version wird 6.10.2 angezeigt.
Im Register werden "Karten", Wegpunkte", routen" und "tracks" angezeigt, aber kein "GPS"!
Dieselbe software am desktop zeigt aber dieses Register "GPS" - obwohl Mapsource version 6.5!
Da mein 2610 in letzter Zeit nicht mehr verlässlich funktioniert möcht ich die Option eTrexVista/Laptop für Notfälle bereitwissen.
was mach ich da falsch??
danke im Voraus
hsl2943
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Dieselbe software am desktop zeigt aber dieses Register "GPS" - obwohl Mapsource version 6.5!
Und nach der Version 6.5 hat GARMIN die GPS-Funktion aus der Anwendung MapSource entfernt, und in die Anwendung nRoute implementiert. Also einfach nRoute von der GARMIN-Downloadseite laden.
mfg
Jlacky -
Hier noch unsere nRoute Seite zur Erklärung.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bin überwältigt - hab mir selbst alle Haxen ausgerissen, und kaum 10 Minuten im Forum hab ich die Lösung!
Besten Dank an euch - hoffe mal selbst was dazu beitragen zu können.
hsl2943 -
kein Problem, dafür ist das Forum ja da...
Viel Spaß weiterhin.