hab´s getan: c510 deluxe gekauft

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir gerade vor einigen Stunden den c510 deluxe gekauft und natürlich sofort ausprobiert. Bin sehr zufrieden soweit man das jetzt schon sagen kann.
    Allerdings wundert mich eine Sache: wenn ich Zieleingabe drücke, muss ich dann immer das Land und die Stadt neu auswählen? Oder kann ich irgendwo HAMBURG abspeichern?
    Meine Tätigkeit als Kurierfahrer ist nämlich ausschließlich in Hamburg und da fände ich es öde 25x am Tag immer wieder Deutschland - Hamburg einzutippen.

Gruß, chris

• Hallo Chris,

sag bloß, Du hast die Favoriten oder die "NACH HAUSE" noch nicht gefunden=== ^^

Hast es schon mal am PC angeschlossen? Wenn ja, funzt es? Bei mir nömlich nicht ....:mad:

Gruss Sven

• NACH HAUSE hatte ich natürlich gefunden.

Bei mir funzt es bisher leider auch noch nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Gerät wir Explorer als Laufwerk angezeigt wenigstens unter 2000

und XP.

Wass soll sonst noch passieren ?? Mapsource auf den Rechner Karten Inst

fertigt . Nach Inst. Gerät am besten direkt an den Rechn er via USB nicht

über einen HUB schon müsste das Garmin erkannt werden in Mapsource

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• So mache ich es ja auch, aber MS erkennt den Garmin einfach nicht. Ich benutze auch kein HUB... Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe den Garmin jetzt seit 4 Wochen, und noch nicht einmal am PC gahebt! :( ...Ist aber schon fast wieder lustig... :)

• Hallo Hiddenjazz,

ich hoffe, dass ich Dir mit nachfolgendem Tipp weiterhelfen kann - falls Du Dein Problem in der Zwischenzeit nicht schon gelöst haben solltest.

Wenn Dein Betriebssystem Windows XP sein sollte:

Gehe über Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher und Datenträgerverwaltung. Ordne Deinem Garmin einen freien Laufwerksbuchstaben zu.

Viel Erfolg wünscht Dir
    Diplomat:rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...