Aus irgendeinem Grund werden auf einmal auf der Höhenmesser-Seite des Gerätes die Daten wie: Minimale Höhe, Maximale Höhe, Höhenmeter gesamt, also alles, was irgendwie mit einem "trip" zusammenhängt, nicht angezeigt.
Derzeitige Höhe und Steigung usw. allerdings schon.
Möglicherweise hab ich irgendetwas unabsichtlich deaktiviert. Ich komm aber nicht dahinter.
Hat wer von Euch eine Idee?
Vielen Dank und lG
Michael
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn Du auf der Seite "Menü" drückst, kommt die Auswahl "Datenfelder" einstellen. Da kann Du auswählen was angezeigt werden soll.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da bin ich leider auch ratlos. Habe eben versucht, daß an meinem VistaC zu reproduzieren. Der Höhenmesser lässt sich ja, im Gegensatz zum Kompass, nicht abschalten. Vielleicht ist er defekt? Probier mal einen Reset, vielleicht klappt es danach wieder:
http://www.gps-tour.info/forum…dbefb7d9cef07f7c67b610832
Was tut sich denn auf der Hohenmesser-Seite?
paul-josef -
DAs Feld Höhenmeter gesamt oder Max Höhe bzw. Min Höhe zeigt 0 oder ---, also keine Daten
... hört sich für mich stark danach an, dass du (versehentlich) die "Zurücksetzen"-Funktion betätigt hast. Je nach Auswahl sind damit auch die entsprechenden Daten gelöscht... -
Beim 60CSx repariert man es so: http://rikman.mtb-news.de/rikw…ppsundTricks?v=6qt#h115-3
Vielleicht klappt es beim Vista C aehnlich.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@rikman:
das wars, das Hin- und Herschalten zw. variabler und Fester Höhe im Barometer hat geholfen!! War also doch ein bug!
lG
Michael -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.