Hallo, werte GPS-Exsperten,
ich habe einige Fragen zum Gerät eTrex Venture Cx und zur TOPO-Deutschland von Fa. Garmin
Kann man Wegpunkte, Tracks und Routen aus den TOP 50-Karten der Bundesländer in das gewählte MapSource-Kartenblatt übertragen und werden dieselben maßstabgerecht angezeigt?
(Das es complet von der Mapsource-CD gehen wird, ist mir klar.)
Welche Größe in MB hat die CD von MapSource von Gesamtdeutschland?
Kann man den gesamten CD-Inhalt auf eine micro-SD-Karte laden, um einzelnde Kartenblätter beliebig nach zu laden?
Im eTrex Venture Cx kann man max. 50 Routen mit je 125 Wegpunkten laden, welche vorher z.Bsp. auf dem PC ausgearbeitet wurden, lt. Angabe von Garmin.
Können denn nicht mehr als 20 Routen auf der micro-sd-Karte zum späteren „Nachladen“ gespeichert werden, z.Bsp. auf den 1 GB-Chip?
Könnte man weitere geplante Routen evtl. auf einem 2.Speicherchip laden?
Ihr habt den Sinn meiner dummen Fragerei sicher erkannt!
Ist so eine Speicherung von über 20 Routen für eine längere Reise nur mit einem Laptop zu bewältigen?
In den Foren und Beschreibungen konnte ich diese Fragen nicht einwandfrei ersehen.
Wer gibt sich noch einmal die Mühe, diese laienhaften Fragen zu beantworten?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und eine tolle kommende Woche.
Viele Grüsse aus dem Ammerland
radelfan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...