Polish Format

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich brauche unbedingt Informationen für mein Studium zum Polish Format (*.mp). :confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen? Oder wo kann ich noch im Internet suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

• Hallo Joshiline,

einfach mal eine *.mp Datei mit einem Texteditor öffnen, es ist ein reines Textformat und sehr einfach gehalten also selbsterklärent.

Grus Kerstin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke erstmal für die Antworten, aber ich kann mir darunter noch nichts vorstellen. :confused:
    Woher bekomm ich denn eine *.mp Datei? Gibts dazu irgendwo Beispiele, die mir vielleicht weiterhelfen?

Danke J ^^

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ok dank euch...nunja dann muss ich mich als Laie eben quälen um aus "Bahnhof" was rauszufinden...:(

• Über was schreibst du deine Diplomarbeit??

vielleicht würden unsere antworten noch ausführlicher und hilfreicher
    ausfallen wenn auch du mal antworten würdest!? - sorry wenn ich mich
    da täusch!

• Ich weiss gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich eine Diplomarbeit schreibe!? Ich muss einen Vortrag über das Polish-Format halten und suche nun nach geeigneten Informationen (Was ist es? Wo gibt es Beispieldateien? ...). Da ich nicht so viel Ahnung habe, gestaltet sich es als ziemlich schwierig. Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

• Ich weiss gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich eine Diplomarbeit schreibe!? ...

da war ne Frage an dich diesbezüglich auf die Du nicht reagiert hast - sowas fälllt auf ;)

Man antwortet Dir - und interesiert sich auch für Deine Aufgabenstellung (evt. auch was Du inzwischen rausgefunden hast) ... so is das eben!?

guck mal ob dir das was hilft: http://filext.com/detaillist.php?extdetail=MP