Hallo Allerseits!
Ich möchte mal meinem Ärger Luft machen und euch von meinen aktuellen Erfahrungen mit der GPS-GmbH berichten.
Nachdem sich bei meinem erst 5 Monate alten Etrex Vista Cx die Gummiummantelung gelöst hatte und in der Folge Wasser ins Gerät eingedrungen ist, habe ich es zur Reparatur über meinen Händler an die GPS-GmbH schicken lassen.
Etwa 10 Tage später habe ich Garmin (Deutschland) per Mail gebeten, die Reparatur schneller auszuführen, da ich das Gerät dringend zum Gleitschirmfliegen benötige-keine Antwort.
Zirka 1 Woche später nochmals um Antwort gebeten und die Info erhalten, dass sie 15 Werktage zur Reparatur brauchen. Auf meine Bitte um schnellerer Reparatur wurde nicht eingegangen. Kein Wort des Bedauerns, keinerlei
Mein Gerät ist nun seit über 4 Wochen bei der Reparatur und ich erhalte keine verlässliche Auskunft, wie lange das definitv noch dauert.
Ich habe mich beim Kauf meines Gerätes bewusst für ein "deutsches" Gerät (und kein Grauimport) entschieden, da ich im Falle der Reparaturnotwendigkeit durch die GPS GmbH als Generalimporteur eine schnellere, bessere und einfachere Abwicklung als durch GARMIN Europe erhofft habe.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, dass
nach so kurzer Zeit schon so ein erheblicher Sachschaden auftrat
dass die Reparatur so lange Zeit in Anspruch nimmt
dass die GPS-GmbH scheinbar kein Interesse an der Zufriedenheit der Kunden hat und ich als deren Kunde deren Leistungen in Anspruch nehmen muß
[SIZE=-0]
Was habt denn ihr für Erfahrungen mit der GPS-GmbH gemacht?
Sind die Leistungen von Garmin Europe besser?
[/SIZE]