Software welche kpl. Touren vorgibt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bins der Neue und möchte mal guten Tag sagen.

Natürlich hab ich auch gleich 'ne Frage:
    Gibt es Sofware, welche Motorradtouren aufnimmt und Dich dann über Deinen Navi leitet ?
    Besitze einen ASUS 636N

Danke mal.

Gruss
    Udo

• Hallo nubbo,

herzlich willkommen im Forum.

Ich selbst erstelle Touren mit dem ==> Motorrad-Tourenplaner <==. Oftmals gibt es bei Louis die Vorgängerversion für 5,00 Euro.

Anschließend konvertiere ich die Route mit ==> GPS-Route <== um, übertrage sie an mein Garmin 2610 und fahre sie anschließend mit dem Motorrad ab. :D

Gruß
    Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke mal für Eure Tips.

Die Sache mit GPS-Rout werde ich gleich mal in Angriff nehmen und werde berichten, was mein Asus-Navi dazu sagt.

Gruss

Udo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...