Nüvi 660 eingetroffen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hatte vorhin bei meinem Händler den neuen GPSmap 278 C abgeholt. Dabei zeigte er mir auch noch den neuen nüvi 660. So habe ich diesen für meine Frau gekauft.

Schön breiter Bildschirm. Attraktiv ist die Tatsache, dass der TMC-Decoder direkt im 12-V DC Zigi-Kabel integriert ist und zum serienmässigen Lieferumfang gehört. Vom Preise her ist der nüvi 660 jetzt attraktiver als der 360er.

Dann sind bereits die Strassenkarten des neuen City Navigator Version 9 vorgeladen.

• Hatte vorhin bei meinem Händler den neuen GPSmap 278 C abgeholt. Dabei zeigte er mir auch noch den neuen nüvi 660. So habe ich diesen für meine Frau gekauft.

Schön breiter Bildschirm. Attraktiv ist die Tatsache, dass der TMC-Decoder direkt im 12-V DC Zigi-Kabel integriert ist und zum serienmässigen Lieferumfang gehört. Vom Preise her ist der nüvi 660 jetzt attraktiver als der 360er.

Dann sind bereits die Strassenkarten des neuen City Navigator Version 9 vorgeladen.

hallo

wow

endlich

was nimmt man(n) dafür?
    ich denke du bist aus deutschland?
    von wo ungefähr?

lg
    g

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Oder du kontaktierst mich in der Schweiz und ich gebe dir das Gerät für 500¨- Schweizer Franken !!

Grüsse Marijoman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Marijoman, und willkommen im NaviBoard!

Du kannst das Gerät, was Du verkaufen willst, in unsere "Biete"-Ecke einstellen, wenn Du kein Händler bist.

paul-josef

• Woher die Info Gps World von 2-20.2 geschlossen!

g Konrad