Hatte vorhin bei meinem Händler den neuen GPSmap 278 C abgeholt. Dabei zeigte er mir auch noch den neuen nüvi 660. So habe ich diesen für meine Frau gekauft.
Schön breiter Bildschirm. Attraktiv ist die Tatsache, dass der TMC-Decoder direkt im 12-V DC Zigi-Kabel integriert ist und zum serienmässigen Lieferumfang gehört. Vom Preise her ist der nüvi 660 jetzt attraktiver als der 360er.
Dann sind bereits die Strassenkarten des neuen City Navigator Version 9 vorgeladen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hatte vorhin bei meinem Händler den neuen GPSmap 278 C abgeholt. Dabei zeigte er mir auch noch den neuen nüvi 660. So habe ich diesen für meine Frau gekauft.
Schön breiter Bildschirm. Attraktiv ist die Tatsache, dass der TMC-Decoder direkt im 12-V DC Zigi-Kabel integriert ist und zum serienmässigen Lieferumfang gehört. Vom Preise her ist der nüvi 660 jetzt attraktiver als der 360er.
Dann sind bereits die Strassenkarten des neuen City Navigator Version 9 vorgeladen.hallo
wow
endlich
was nimmt man(n) dafür?
ich denke du bist aus deutschland?
von wo ungefähr?lg
g -
hallo
so, jetzt gibt es den 660iger auch in wien
549,- teuros ....lg
g -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo
549,- teuros ....
lg
g
Kannst du auch den Laden veraten, oder ist das ein Geheimnis?
LG Martin
www.punz.info -
Kannst du auch den Laden veraten, oder ist das ein Geheimnis?
LG Martin
www.punz.infohallo
wenn sich der verkäufer da nicht vertan hat in der preisliste, dann hier:
die webseite ist aber müll, nur wegen der kontaktdaten gepostet
lg
g -
hallo
549,- teuros ....
lg
g
Oder du kontaktierst mich in der Schweiz und ich gebe dir das Gerät für 500¨- Schweizer Franken !!
Grüsse Marijoman -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Marijoman, und willkommen im NaviBoard!
Du kannst das Gerät, was Du verkaufen willst, in unsere "Biete"-Ecke einstellen, wenn Du kein Händler bist.
paul-josef -
hallo
wenn sich der verkäufer da nicht vertan hat in der preisliste, dann hier:
http://www.gps-world.at/
die webseite ist aber müll, nur wegen der kontaktdaten gepostet
lg
g
Woher die Info Gps World von 2-20.2 geschlossen!
g Konrad -
Woher die Info Gps World von 2-20.2 geschlossen!
g Konrad
Hallo,
der Beitrag von ABO ist vom 11.11.2006.................... -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...