Q1 fährt max. 635 km/h !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Questler,

mein Q1 mit SYS 4.0 hat heute zum 1. mal ne seltsame Macke gezeigt: 635 km/h Max. Geschwindigkeit auf dem Moped. Ich bin eigentlich ja kein Raser...:cool:

Wenns nochmal vorkommt geb ich Meldung.

greg

p.s.: Ansonsten läuft das Teil problemlos.

• völlig normal unter Bäumen, da gibts schonmal Rechenfehler (Laufzeit SAT Signal oder so)

mein 75PS Focus schaffte so auch schon 860 km/H auf einer baumreichen wunderschönen Allee in Westpolen...

gottseidank stand da grad auch kein Blitzer... :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das kann ich alles toppen. Ich war schon beim Skifahren über 900km/h schnell. Die Antwort war in meinem Fall einfach. Es geschah direkt nach dem Verlassen der Bergstation. Die erste Positionserfassung war sehr ungenau, etwa 2,3 km daneben. Die zweite Position 9 sec später hat gepasst. Ich habe also, laut Messung in 9 sec 2,3 km zurück gelegt. Der Rest ist Mathematik. v=s/t 2300m/9sec=255 m/s entsprechend 920km/h

Gruß vom rasenden Skifahrer
    Manfred

aktuell: Zumo 595
    historisch: Quest und Zümo 660

• Hallo,

und ich dachte, ich wäre schon schnell gewesen. 357 km/h, aber verlegt in die Essener Fußgängerzone.

Gruß Jürgen

• Hi Greg,

Du Oogäber :lol: , so schnell läuft Deine Dicke jetzt auch wieder nicht.

grüßigkeiten
    morka

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo

ja dass ist ja nun wieder mal typisch ...

zuerst anstoffen wie blöd und dann mit so absurden ausreden daherkommen ...

:p:p:p:p

lg
    g