Routenplanung, von B nach C, bin bei A

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo *,

ich bin sicher, dass ich die Antwort darauf schon mal gelesen habe, aber ich finde Sie nicht, daher meine Frage an Euch:

Annahme: ich bin in Köln
    Aufgabe: Route von Berlin nach München
    Ergebnis Routenverlauf: Köln - Berlin - München
    Ergebnis erhofft: Berlin - München ohne das Teilstück Köln - Berlin

Wie mache ich das beim 60CSX?
    Vorab besten Dank!!!

Servus
    theomat

• Hallo Theomat,

der Sinn ist mir momentan nicht klar. :confused:

Du kannst bei den Routen nur den nächsten Punkt eingeben. Also von der Position nach Berlin und dann nach München. Wenn Du jemanden sagen willst, wie er fahren soll, dann brauchst Du ja nur die Wegbeschreibungen durchzuklicken, bis Du in Berlin bist und dann die Strecke nach München erklären.
    Wenn Du eine gespeicherte Route (vom PC übertragen) aufrufst und bist nicht am Zielort, dann führt er Dich auf die Route und nicht unbedingt zum Startpunkt.

Schöne Grüße,
    ELU :D

• Hallo theomat,

hab z.Z. mei 60-er nicht bei der Hand, deshalb ist die Antwort evt. ungenau.
    Du mußt den Satellitenempfang abstellen und dann auf der Satellitenseite unter "neue Position" den Standpunkt Berlin eingeben. Jetzt kannst du die Route Berlin - München eingeben und auch z.B. die Entfernung etc. richtig ablesen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Theomat,
    Winfried hat die Vorgehensweise ja schon beschrieben.
    Ich vermute mal, du willst dir eine vorgeplante Route anzeigen lassen undn Infos über dies Stecke und Dauer bekommen. Da ist das 60csx leider nicht so komfortabel wie z.b. mein Quest, der diese Möglichkeit bietet.
    Der 60csx zeigt die Route immer vom aktuellen Standpunkt aus an, und daher ist es notwendig, dem Gerät über die von Winfried beschriebene Vorgehensweise einen anderen Standort vorzugaukeln.
    Gruss
    Michael

• Hallo zusammen,
    Danke Euch für die Anworten!!!
    Servus
    theomat

Zitat

der Sinn ist mir momentan nicht klar. :confused:

genau dieser:

Zitat

Ich vermute mal, du willst dir eine vorgeplante Route anzeigen lassen undn Infos über dies Stecke und Dauer bekommen.

:D