Was darf ein Streetpilot III gebraucht kosten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt noch kein Navi und bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung, in erster Line für's Motorrad.

Meine Frage:
    Ich könnte einen ca. drei Jahre alten Streetpilot III mit Map Source 7 und einer Speicherkarte (Größe noch unbekannt) erwerben. Komplett inkl. aller Codes usw.

Was darf dieses Gerät kosten?

Da ich ein Navi in erster Linie am Motorrad einsetzen will (Routenplanung am PC, usw) scheint das als gebrauchtes Gerät die bessere Lösung als ein neuer PDA/PNA zu sein. Habt ihr Links, über die ich mich über die Vor und Nachteile des Streetpilot III informieren kann,

lg, Claus Ungeringer

• Ich würde nicht mehr als 150-200€ bezahlen. Das kommt ganz auf das Zubehör an. Meist kommt einiges zusammen, bis das Teil dann auf dem Motorrad läuft (Halterung, Stromanschluss, etc.). Allerdings gibts aktuelle Geräte (schneller, aktuelle Karten) heute bereits ab 200-300€.

So als Idee HIER ein Inserat aus der Schweiz. Ab 200 CHF und bis jetzt noch kein Gebot.

• Ich würde nicht mehr als 150-200€ bezahlen

das schwebt mir auch vor

Zitat

. Das kommt ganz auf das Zubehör an.

Hab das Gerät jetzt vor mir:

• MapSource Info: City Nav v7
    • Version: 2.80
    • Speicherkarte 256 MB

Sonstiges Zubehör wie in deinem Link. Für eine Halterung rechne ich nochmal 100 Euro

• Zitat

Allerdings gibts aktuelle Geräte (schneller, aktuelle Karten) heute bereits ab 200-300€.

Neu - welche?

lg, Claus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...