magellan meridian gps speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• hallo Matthias

ich glaube, ich habe mittlerweile Grönis-faq schon mehrmals durchgelesen; haben mir sehr viel wissen gebracht. Mit den 115.000 bps bin ich auch deiner Meinung. Ich habe weniger eingestellt, damit eine Verbindung zu Fugawi entsteht. Ansonsten vielen Dank.

Gruß

Markus

• mmmhhh - 115000 auf COM-Port funktioniert bei allen meiner Rechner problemlos ... allesamt XP SP2 ...

@mebner und markus: Welches OS?

Gruss
    Rob

• Hallo, an alle;

Habe erfolgreich meine FW 4.06 auf meinem Meridian green aufgespielt.
    ABER:

Ich vermisse immer noch das Untermenü "Karten-Utilitis":(

Kann wer helfen.

Gruß

Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • mmmhhh - 115000 auf COM-Port funktioniert bei allen meiner Rechner problemlos ... allesamt XP SP2 ...

@mebner und markus: Welches OS?

Gruss
    Rob

Hallo Rob,

Betriebssystem Windows xp

• Ich vermisse immer noch das Untermenü "Karten-Utilitis":(

Das taucht erst auf, wenn Du eine Speicherkarte einlegst - und diese auch vom Gerät als nutzbar betrachtet wird :D

Grüße
    Gröni

• Hallo Gröni,

d.h. die Karte muß als FAT formatiert sein und nicht größer als 64 mb, oder:confused:

gruß

Maeggus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

ja, die Karte muß als FAT formatiert sein. Wie groß die Speicherkarte ist, ist allerdings egal.

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.