Ein herzliches Servus!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mich soeben neu angemeldet und möchte mich kurtz vorstellen:

Ich heiße Thomas, bin 40 Jahre alt und wohne in Schwabmünchen. Da ich für mein Boot ein GPS mit Dahrstellung von Seekarten unbedingt:rolleyes: benötige, bin ich nun stolzer Besitzer eines Garmin GPSMAP 60CSx.

Es folgt nun keine Frage, dafür benutze ich erstmal die Suchfunktion ;) .

Dafür folgt nun ein herzliches Servus an alle.:bye:

• willkommen und viel Spaß beim durchforsten des Forums...

Boot, warum kein 276c ?

da kann man ja Echolot dranhängen...

• Auf einem 4m RIB war mir dann das 276 ein wenig zu groß und hätte meinen finanziell gesteckten Rahmen gesprengt.
    Außerdem möchte ich es auch zum Radl und Geocachen verwenden und auf Echolot lege ich keinen Wert. Das Display ist mir groß genug. Ohne Papierkarten fahr ich eh nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ah so, naja, ich hatt mal nen Bayliner, 5,5m lang, da wärs 276c bestens gewesen, aber hab kein Boot mehr, habs eh zu selten benutzt...

• Moin Thomas,
    ich habe mir auch vor Kurzem das 60CSx zugelegt ;)
    Werde es zwar überwiegend am Mopped benutzen, aber da wir ab und an auch Segeln gehen, werden auch in dieser Richtung Fragen auftauchen.
    Viel Spaß damit!

Gruß
    Pitter