Hallo
habe mal wieder ein kleineres Problem. Habe mir den City Navigator V8 und World Map gekauft. Für den City Navigator habe ich einen 8stelligen Freischaltcode, für die World Map nichts. Beides habe ich installiert.
Ich habe nun versucht ein paar Karten von World Map auf mein GPS zu transferieren, das scheint auch zu funktionieren, jedenfalls meckert Map Source nicht. Aber in meinem GPS (Garmin 276C) kommt nichts an. Nach Abschluss des Transfers zeigt mein Garmin zwar an, dass die Karten übertragen wurden, aber.... nix. Auch eine Route wird nicht berechnet, nur Anzeige in Luftlinie.
Wenn ich vom City Navigator Karten überspiele, kann ich die in der Kartenübersicht sehen und sehe auch die "Kacheln" anschliessend.... so wie es halt sein sollte. Was muss ich machen, dass das klappt. Gehe am Samstag in den Urlaub und da wäre es gut, wenn ich die Karten komplett übertragen bekomme, inkl. Strassenrouting (wenn das bei World Map geht ??)
Desweiteren würde mich interessieren, heisst, wenn es dann mal funktioniert, ob ich gleichzeitig Karten vom City Navigator und World Map übertragen kann?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Christian