Hier ein Problem, das vielleicht beim M5 ähnlich ist. Ich habe mir verschiedene POI-Listen besorgt und dann NACHEINANDER auf den M4 gedudelt. Wenn man mit dem Poiloader eine POI-Liste überträgt, wird im Zielspeicher (Gerät oder SD-Karte / ist egal) eine Datei poi.gpi erzeugt. Die kann man dann umbenennen (zB. nach radar.gpi). Funktioniert super. Die POIS aller vorhandenen Dateien werden vom M4 genutzt.
Einzige Einschränkung ist, das der M4 in der Suchfunktion nur maximal 32 Verschiedene Kategorien von POI verwaltet. Sobald mehr als 32 drin sind, werden zwar alle POI auf der Karte angezeigt, man kann aber NICHT danach suchen.
Das ist dann auch meine Frage. Wie kann man die Anzahl der Kategorien erhöhen????
JA, ich habe natürlich die 2.40-GER Firmware drauf!
TIPP. die GPI-Dateien kann man beliebig auf verschiedenen Geräten einsetzen.
KEYLOX
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...