Overlays

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

ich habe mal eine frage zu den in routen verfügbaren overlays.
    kann ich z.b. diese selbst verändern um punkte hinzu zu setzen oder um sie zu löschen ??

sprich alpenoverlay , der pass ist an der falschen stelle und ich möchte ihn versetzen bzw komplett entfernen.
    geht das ???

:danke: für eure hilfe vorab

gruß smurfer1

• ich habe mal eine frage zu den in routen verfügbaren overlays.

Overlays sind "durchsichtige" Karten, in denen Points of Interrests (POI), z.B. Alpenpässe, enthalten sein können. Sie haben mit Routen nix zu tun, außer dass man diese POI in Routen einbinden kann.

Zitat

kann ich z.b. diese selbst verändern um punkte hinzu zu setzen oder um sie zu löschen ??

Im Prinzip ja. Es ist aber mit sehr viel Aufwand und Kenntnis zur Erstellung von eigenen Karten verbunden. Das lohnt sich für die Korrektur einzelner Punkte IMHO nicht.

• Overlays sind "durchsichtige" Karten, in denen Points of Interrests (POI), z.B. Alpenpässe, enthalten sein können. Sie haben mit Routen nix zu tun, außer dass man diese POI in Routen einbinden kann.

Hallo Josef,
    deine Aussage ist zwar richtig, aber smurfer meinte mit "Routen" wohl den Menüpunkt hier im Board, wo man diese Overlay's downloaden kann.:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • aber smurfer meinte mit "Routen" wohl den Menüpunkt hier im Board, wo man diese Overlay's downloaden kann.:D

Uups das habe ich total falsch verstanden. Sorry.

• am besten wär wohl, dem Josef die richtigen Koordinaten (oder als WP) des abgewichenen Passes mitzuteilen, dann kann er den in seiner Datenbank korrigieren und fals es mal ein update gibt, is er schon an der richtigen Stelle ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660