Unterschied MetroGuide,City Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin

kann mir mal jemand den Unterschied zwischen

[FONT=&quot]MetroGuide Europe v8.0 und
    City Navigator Europe v8.0 erklären?

Ich kann auf der Garmin - Seite weder von der Abdeckung noch von den Funktionen her einen Unterschied erkennen.

Wieviel Kacheln gehen denn in ein 60CS (56MB)

Danke und einen entspannten Sonntag

Klaus
    [/FONT]

• kann mir mal jemand den Unterschied zwischen
    [FONT=&quot]MetroGuide Europe v8.0 und[/FONT]
    [FONT=&quot]City Navigator Europe v8.0 erklären?[/FONT]

Soweit ich mich erinnern kann ist der große Hauptunterschied die AUTOROUTINGFÄHIGKEIT...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Klaus,

CityNavigator 8 hat recht große Kacheln, im Schnitt jeweils 10 MB Daten. Ursprünglich war CN für GPS mit größerem Speicher vorgesehen, bei Geräten mit knappem Speicher (Outdoor) gab es bis zur Version 7 die CitySelect mit wesentlich kleineren Kacheln.
    [INDENT] CN 8: neueres Kartenmaterial (Stand Ende 2005), autoroutingfähig, wegen der großen Kacheln nicht so flexibel.
    CS 7: kleine Kacheln, damit anpassungsfähiger, letzte Version 7, Datenstand Ende 2004, ausgelaufen.
    MG 8: kleine Kacheln, gleicher Datenstand wie CN8, aber nicht für automatische Routenerstellung vorgesehen.
    [/INDENT] Der Nachteil bei MetroGuide lässt sich mit entsprechendem Aufwand überspielen, da gibt es ein Thema mit zurzeit 270 Beiträgen.

Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...