Hallo!
Ich vermisse bei MagicMaps die Möglichkeit, Abbiegepunkte setzen zu können, damit diese nachher im Edge305 angezeigt werden (130m rechts z.B.).
Diese Funktion hat aber ja das TrainingCenter, allerdings bringt das mit der äußerst bescheidenen Basemap gar nix.
Kennt jemand vielleicht so ein kleines Programm, mit dem ich eben diese Abbiegepunkte erstellen kann ? Oder komme ich dann nicht drum herum, mir auch noch Mapsource bzw. TOPO Deutschland zu kaufen, weil nur diese Karten ins Training Center importiert werden können ?
Diesen GPX-Converter, der selbständig Abbiegepunkte erstellen kann, kenne ich. Der erstellt mir aber so viele, daß ich den Kurs nachher nicht mehr in den Edge bekomme, weil er 132% groß ist, also den Speicherplatz mehr als auffrisst.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...