Hallo Group,
bin Newbie auf diesem Gebiet und hab mal folgende Frage.
Ist es möglich, die auf einer Speicherkarte gespeicherte Topo Deutschland wieder zurück in Mapsource oder sonst einem Programm zu übertragen, um sie anschließend wieder mit anderen Kacheln nutzen zu können? -- Das Problem liegt bei mir, ich habe zwar die Topo auf einer Speicherkarte ( 1GB/mit 505 mb bespielt), aber nicht mehr die Programm CD´s. --
Somit ist fast die halbe Karte ungenutzt. Ich würde sie aber gern mit der CN gleichzeitig auf der Transflash nutzen.
Dank erstmal
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
einfache Antwort:
nein
Anton
-
doch schon, mit GPS Daemon. Hm, aber ob's von der Karte funktioniert?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Noch was: Die Karten sind auf der Speicherkarte ja als gmapsupp.img gespeichert, welche alle Kartendaten enthält. Wenn man die auf dem Rechner speichert, kann man sie mit MapEdit öffen. Allerdings sind dann alle Karten zusammengefasst.
-
Hallo,
eine GMAPSUPP.IMG kann man mit MapEdit öffnen - doch war das nicht die Frage :p
Der OP wollte die TOPO-Kacheln aus der GMAPSUPP.IMG mit Mapsource zusammen mit CN-Kacheln zu einer neuen GMAPSUPP.IMG zusammenfügen.Grüsse - Anton
-
Da tut sich mir die Frage auf, arbeitet so ein Garmin auch mit 2 GMAPSUPP.IMG dateien oder wird immer eine zusammengebaut, die quasi als Container oder zip datei arbeitet?
Denn ich denke, eine dieser Dateien wird nicht mit einer anderen mischbar sein.
Vielen Dank erstmal für eure Überlegungen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da tut sich mir die Frage auf, arbeitet so ein Garmin auch mit 2 GMAPSUPP.IMG dateien oder wird immer eine zusammengebaut, die quasi als Container oder zip datei arbeitet?
Denn ich denke, eine dieser Dateien wird nicht mit einer anderen mischbar sein.
Vielen Dank erstmal für eure Überlegungen.Genau, es gibt immer nur eine einzige GMAPSUPP.IMG auf der Speicherkarte.