Hat jemand eine Idee wie meinen Acer N35 auseinander und wieder zusammen bekomme um den defekten Akku zu wechseln?
Dete
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Dete,
das Gerät hat vier Schrauben zum Öffnen.
Zwei oben unter dem GPS-Sensor und zwei unten am Gerät unter den runden Abdeckungen.Gruss Kerstin
-
Ahh, vielen Dank. Hatte mich nicht getraut die Abdeckstopfen zu entfernen. So sieht man die Schrauben.
Wenn der neue Akku da ist geb ich mich mal ans zerlegen. Hoffe es klappt einwandfrei.
Danke noch mal.
Detlef -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Guten Morgen.
Das Thema is zwar schon etwas älter, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück:
Habe vor 2 Tagen bei meinem N35 den Akku getauscht.
War auch eigentlich keine dolle Sache: Aufschrauben, Platine loseschrauben und rausnehmen, Akku vorsichtig abmachen (ist ziemlich verklebt auf der Platine!), Akku ersetzen und anschliessen...
Nun kam es danach zu folgendem Phänomen:
Der PDA ging an, blaue und rote lampe blinkten in verschiedener Geschwindigkeit. Da ich aber das Gerät noch zusammen bauen musste, hab ich versucht, das Gerät auszuschalten - war aber nix zu machen...Ich bin technisch ni sooo versiert, kann es sein dass der Akku nen Defekt hat? Das Auseinanderschrauben kann eigentlich nix kaputt gemacht haben...Hab den Akku bei Ebay bestellt, allerdings hat mir auf Nachfrage der Verkäufer geschrieben, dass Sie mir bei der Lösung des Problems nicht helfen können und mich an einen technischen Support verweisen.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
Katja