Lieferprobleme Bei Garmin?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen allerseits,
    weiß jemand von euch, warum Garmin den Start des 278 er immer wieder verschiebt? Auf der Homepage von Garmin ist auch noch nix zu finden. Nächste Woche werden es 3 Wochen das ich meinen bestellt habe. Solangsam wird man ungeduldig. Den alten verkauft, das neue Gerät noch nicht da, ich werd total rappelig. So ganz ohne GPS, das is nix. ....... Nennt man so etwas Entzugserscheinungen? Oder vielleicht ist es was ernstes? :-))))
    Bis neulich
    Bernd

  • du guckst und kaufst wohl am falschen Ort...


    musst mal oben das Banner klickern.


    ( Das Gerät kann ab sofort bestellt werden, die Auslieferung erfolgt Anfang November. )

  • jetzt hast du mich aber erwischt:-(((((
    Ich hab ja nicht verraten, bei wem ich bestellt habe. Nämlich bei C....
    Da hieß es ja Ende Oktober Anfang November. Aber wie das so eben ist mit der eigenen Ungeduld. Man meint eben Ende Oktober.
    Bis denne
    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • bei Nokia Handys ist es schlimmer, heisst es 2. Quartal 2006 kommst im Weihnachtsgeschäft.

  • Ich kann die Lieferschwierigkeiten bestätigen, bin ja selber Händler und habe bei einem Distributor 3 Stück im Rückstand (eins für mich, zwei für Kunden) - aktuelle Aussage: Ende der kommenden Woche...

  • Angeblich sind die 278er heute an uns versandt worden - mal sehen... :mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Heute erst?

    Ich darf seit gestern testen.

    Ersten Fehler gibts leider auch schon: Es wird nicht mehr das "Routenberechnungssymbol" angezeit. Außerdem wird ausgeliefert mit SW-Version 2.2, aktuell ist die 2.4 - die war aber heute vormittag nur per Webloader zu bekommen, nicht singulär als einfacher Download (end of table war die einzige Fehlermeldung). Und die Voice-Daten kann man auch updaten (wenn man denn tschechisch als Sprachausgabe haben möchte).

    Ansonsten: ziemlich schnell, sehr nett - dennoch eben nur ein 276c mit großem Kartensatz. Wer einen 276er hat, der muss nicht unbedingt tauschen (ist zumindest meine Meinung).

    Mfg,
    Matthias

  • Gerade kam es an, Software 2.20.
    Tschechische Sprachausgabe wäre nett, ist meine 2. Muttersprache :D

    Habe das 276 + Mapsource 8 gut verkauft, wenn ich den Händler-EK ansetze und ein kostenpflichtiges Softwareupdate (auf die beim 278 mitgelieferte Version 9) einrechne, war der Tausch umsonst, und ich hab ein Neugerät mit Garantie - auch nicht verkehrt. Unterm Strich bleiben noch ein paar Teile "übrig", so z.B. eine Marinehalterung, so das ich nun auch Jeep Nr. 2 bestücken kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

    kannst Du mal bitte den Lieferumfang des 278 kurz aufführen, Danke



    Beanbag- und Marinehalterung, Ladekabel mit Lautsprecher, Software, engl. Handbücher mit dt. Updatetgutschein, Kabel mit offenen Enden, Akku, Ladegerät mit US- und Euro-Stecker, Klebepad