Galileo sollte deshalb mit Hochdruck vorangetrieben werden. Dann hätte sich das "alte Europa" wenigsten mit einem Projekt von der Wiege der Demokratie unabhängig gemacht.
Du wirst lange suchen müsen, um ein Forum zu finden, in dem der Umgangston freundlicher ist als hier. Es gehört wohl zu meinen vedammungswürdigen Eigenschaften, dass ich einen Hang zum Sarkasmus habe. Aber obwohl ich seit langem dagegen ankämpfe, überkommt es mich hin und wieder, ohne dass ich es bemerke. Ich bite dafür um Vergebung.
Harald
Hallo Harald,
zu Galileo muss ich Dir zu 100% beipflichten.
Dass der Ton in manchen Foren ziemlich rüde ist, habe ich leider auch feststellen müssen. In den letzten Tagen sind mir 2 Threads in diesem Forum aufgefallen, wo es doch ziemlich heftig zugeht. Deshalb war es mir ein Bedürfnis meinen "Senf" dazu abzugeben.
Einem gewissen Sarkasmus kann ich mich manchmal auch nicht verschließen. Leider kommt das schriftlich anders rüber, als wenn man sich bei einer entsprechenden Diskussion gegenübersteht.
Ich wollte niemanden persönlich angreifen. Deshalb musst Du auch nicht bei mir um Vergebung bitten.
Wobei: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Gruß Jürgen