Englisch Sprak - schwere Sprak?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 2610 ist kaputt: USB-Stecker lose, Display beschlagen.
    Auf meine Anfrage an Garmin UK erhielt ich folgende Antwort:

Thank you for contacting Garmin Europe Support

You will have to send the GPS into us and are engineers will have to have
    looked the GPS you will have to send me your full name address and telephone
    number, if the GPS is in 12 mouths of you buys it you will need to send a
    copy of a receipt. In my return email I will send you're the returns number
    and the address where you got to send it, turn around time is about 3
    working weeks. If you GPS is out of the 12 month warranty are engineer will
    contact you with a quote for the repair.

If you have any further queries please don't hesitate to contact us again.

xxxx xxxx
    Product Support Garmin (Europe) Ltd

Ich kann ja durchaus erahnen, was gemeint ist.
    Allerdings bin ich jetzt am Überlegen, ob wohl auch der zuständige Techniker
    eine ähnlich "Qualifikation" wie der product supporter aufweist ....
    :(

Gruß
    Magnus

• Womit mal wieder bewiesen wäre, daß am besten jeder in seiner Muttersprache kommuniziert.

Schonmal an die deutsche Vertretung geschrieben? Vielleicht bekommst Du von denen in glasklarem Deutsch eine Antwort? ;)

Gruß

276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Seid Ihr sicher, daß das nicht einfach ein typisch britischer joke ist?:lol:

paul-josef

• Ein joke wird das wohl nicht sein, nur die britische Variante der Globalisierung. Ein guter Teil der Hotlines, Call Center und Customer Service Depts. für die Kundschaft in GB sitzt in Indien und Pakistan etc. und schiebt Spätschicht. Die haben eben das billigste Angebot abgegeben und vill gutt Kwalitet versprochen.

So gesehen hat es auch was für sich, dass in den ehemaligen deutschen Kolonien nicht mehr Deutsch gesprochen wird...

Gruß,
    Harald

• (...)
    So gesehen hat es auch was für sich, dass in den ehemaligen deutschen Kolonien nicht mehr Deutsch gesprochen wird...
    (...)

In Namibia beherrscht wohl noch ein drittel der Bevölkerung das Deutsche, wobei allerding nur rund 30.000 Menschen deutsche Muttersprachler sind.

Insofern wären solche Telephonzentralen durchaus denkbar... ;)

276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

> Seid Ihr sicher, daß das nicht einfach ein typisch britischer joke ist?:lol:

Gut möglich. :) Wenn nicht, dann liegt es einfach an den marktüblichen Trends, von denen sicher auch Garmin nicht verschont bleibt.

Mein ollen Muddi ham' sie gerade eine Geldbörse als "deutsche Wertarbeit" verkauft. --- Aber vielleicht hat der Verkäufer ja garnicht gelogen, sondern nur an Tsingtao gedacht... :)

viele Grüße

Andreas

Garmin on bike user since 2001

• In Namibia beherrscht wohl noch ein drittel der Bevölkerung das Deutsche, wobei allerding nur rund 30.000 Menschen deutsche Muttersprachler sind.

Insofern wären solche Telephonzentralen durchaus denkbar... ;)

Ach du je! An die Richtung auf dem Globus hatte ich überhaupt nicht gedacht. Da kann man wohl Wetten abschließen darauf, wann die erste Firma auf den Trichter kommt?

Gruß,
    Harald