Hallo Gemeinde,
ich habe auf der garmin Update-Seite gesehen, es gibt ein
GpsMap 276 C und
GPSmap 276 C PLUS
Kennt da jemand den Unterschied ?
Hallo Gemeinde,
ich habe auf der garmin Update-Seite gesehen, es gibt ein
GpsMap 276 C und
GPSmap 276 C PLUS
Kennt da jemand den Unterschied ?
Benutze doch bitte die Suche oder blätter mal im 276 Bereich rum.
Gruß
Jens
Benutze doch bitte die Suche oder blätter mal im 276 Bereich rum.
Gruß
Jens
Siehe http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=9056
Ich wollte behilflich sein und habe die Suche gestartet leider wird kein Unterschied zwischen 276C und 276C+ gemacht sondern die Suche bringt ca. 500 Ergebnisse vom 276C egal ob man das + zeichen macht oder Plus hinschreibt
Gruss Franz
Hi Franz,
bei Peter scheiterts am Wollen, bei dir am Können
Nur Spass, nicht böse gemeint.
Zur Suche:
Versuche mal
"276C Plus"
und zwar genau so eingeben, mit Anführungszeichen.
Gruß
Jens
Ich bin dir auch nicht böse man lernt eben nie aus mit den Anführungszeichen funktionierts es hat also die gleiche Funktion wie im Google
Gruss Franz
Ich bin dir auch nicht böse man lernt eben nie aus mit den Anführungszeichen funktionierts es hat also die gleiche Funktion wie im Google
Gruss Franz
Apropos 3.70 habe jetzt eine Zeitlang die 4.60 drauf gehabt zum Testen und bin wieder auf die 3.70 zurückgegangen und bin immer wieder Froh und erstaunt über die gute Routenführung der 3.70 scheint so das ich auf der 3.70 sitzenbleibe
Nochwas Mautstrassenvermeiden und Schnellstrassenvermeiden vertragen sich nicht immer zusammen meist funktionierts besser wenn nur eins von beiden verwendet wird
Gruss Franz