Sendmap V3.5 fehlerhaft ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die neue Version 3.5 erlaubt die Eingabe des Unlockcodes, der für einige Garminprodukte erforderlich ist. Beim Test hatte ich damit jedoch keinen Erfolg. Trotz korrekt eingegebenem Unlockcode konnte nach dem scheinbar erfolgreichen Upload das GPS die Karten nicht freischalten. Hat jemand damit schon Erfog gehabt ? Oder mache ich was falsch ?. Eigenartigerweise klappt es aber unter Zwischenschaltung von IMG2GPS (von Marcus Dipol), obwohl IMG2GPS ja sendmap im Hintergrund benutzt. Ansonsten wäre es eine feine Weiterentwicklung. Besonders die Möglichkeit, Mapsets per .exe hochzuladen eröffnet neue Möglichkeiten.
    Wer hat Erfahrungen ?

morgen1

• Die neue Version 3.5 erlaubt die Eingabe des Unlockcodes, der für einige Garminprodukte erforderlich ist. Beim Test hatte ich damit jedoch keinen Erfolg. Trotz korrekt eingegebenem Unlockcode konnte nach dem scheinbar erfolgreichen Upload das GPS die Karten nicht freischalten. Hat jemand damit schon Erfog gehabt ? Oder mache ich was falsch ?
    morgen1

Hi morgen1

Bei mir funktioniert Sendmap v3.5 einwandfrei. (Topo Austria). Du mußt den Unlock key eintragen und den Button "Add unlock key" drücken, dann sollte es funktionieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...