StreetPilot c510/530/550 Software version 4.10, 15.11.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • StreetPilot c510 software version 4.10 as of November 15, 2006
    Download

Changes made from version 4.00 to 4.10:
    [INDENT]Resolved Address search problems
    Added Brazil and Mexico locale options
    Improved tone generation efficiency
    Resolved lock up issue when setting traffic provider to Auto
    Modified UK, New Zealand and Australia default setting
    Fixed car driving sideways problem
    Fixed issue where scroll up still valid after clearing entries from recent selection page
    Improved GPS reception in long tunnels [/INDENT]

Gruesse Bunav

(Schreibweise urlaubsbedingt)

• morgenfrüh spiel ichs ein und teste 130 km

abends weiß ich dann mehr...

Änderungen lesen sich schonmal gut.

( Tunnel find ich morgen jedoch keinen... )

• so, es klappt alles bei mir...

irgendwie spricht die Stimme die Worte besser (Steffi)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi, gibts schon was neues ? Kann man bedenkenlos "updaten" ?....:D .....

• Habe gestern den C550 vom Sohnemann upgedatet. Keine Probleme. Blutooth haut hin mit Samsung, Routen tut er wie eh und je (was man an EINEM Tag so testen kann) und die verbesserte Satelitenstabilität im Tunnel konnten wir nicht testen da er in unserem 800 Meter Tunnel den Sateliten schon vorher halten konnte :rolleyes:

• ihr habt einen Satelliten im Tunnel ?

deshalb so guter Empfang....:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nein haben wir nicht :lol: . Aber da wo mein 2610 den Sateliten auf die letzten Meter verliert kann das 550 ihn halten :8

Wobei ich sagen muss dass das Problem beim 2610 ein theoretisches ist. SOFORT nach dem Tunnel kommt eine Abfahrt und die hat er dann schon wieder.