Speicherkapazität einer 1GB Normal Sandiskkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • sobald ich kacheln aus unterschiedlichen karten (CN8 TopoD TopoA) insgesamt ca. 600MB in das vista XC laden will bekomm ich die meldung: Datensatz beträgt 600MB auf der karte sind aber nur 966MB frei. :confused: da kriegt man doch kopfweh oder?
    Gibt es da eine Lösung des problems? Neueste Firmware 2.6 und neuestes Mapsource 6.11.5 hab ich drauf.

• Hallo,

es gibt ein bekanntes Problem mit einzelnen Kacheln der TOPO-A. Such mal hier im Forum . . .

Grüsse - Anton

• Hi
    Hatte keinerlei Probleme beim Beladen einer 1GB Sandisk-Karte fürs Vista-CX mit Topo Österreich (ca 170MB) und den Rest mit Daten aus CS7. Kam so auf 958MB.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...