278 Headset Lautstärke

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich habe mit dem 278 und den Original Garmin Helmlautsprechern ein Lautstärke-Problem:
    *Auf der Stufe 1 ist die gute Dame beim Ansagen der *Routinginformationen* unerträglich laut*
    Gibt es beim 278/276, wie bei dem 2720, eine Einstellung,*Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke*, ?

Danke für Eure Hilfe

MFG
    HK

• Servus !

Nun sag aber nicht, bei 8 ist es Sauleise :p !

Eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung hat das 276C nicht.

Ein-Taste hast Du gedrückt und dann den Wipptaster gaaaanz lange nach links gedrückt, oder ?

Hab eher immer davon gehört, dass das Dingens zu leise ist...zu laut noch nie !

• Hallo AdventureQ

Den Wipptaster habe ich gaaaanz lange nach links gedrückt.
    Dann ist kein Ton zu hören.
    Stufe 1 ist furchtbar laut.
    Bei Stufe 2 fliegt einem das Gehirn aus dem Kopf
    Liegt wohl an den Original Garmin Helmlautsprechern oder das 278 verfügt über stärkere Endstufen.
    Wenn das 278 über keine Geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung verfügt wie das 2720, muss ich wohl damit leben.
    Benutze zur Zeit nur den rechten Lautsprecher. Dann ist es einigermassen erträglich.

Gruß
    HK

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na, dann mach doch endlich Ohrstöpsel rein... sollest Du sowie so, dann ists auch nicht zu laut!!!

HEIKO