Hallo zusammen !
Ich habe schon öfters festgestellt das ein Fehler in Zusammenhang mit FIND immer wieder auftritt.
Also :
Gerät 60csx Firm 2.90. Sirf 2.60 amerikanisches Gerät:
Beobachtung:
Wenn ich mit FIND auf die FIND-Seite wechsle da irgendeine Kategorie auswähle und mit <enter> bestätige und später wieder mit <quit> verlasse, finde ich im FIND-Bildschirm nun eine vorher nicht vorhandene Kategorie "Others". Wähle ich diese nun aus und bestätige mit <enter> schaltet sich das Gerät aus.
Es lässt sich ohne erkennbare Probleme wieder einschalten und funktioniert soweit ich das beurteilen kann seit ca. 1/2 Jahr einwandfrei.
Verlasse ich übrigens die FIND-Seite ohne Auswahl/<enter> von "Others" mittels <quit> und drücke dann mal wieder FIND ist die Kategorie "Others" wieder verschwunden.
Soweit ich feststellen konnte lässt sich dies imer dann reproduzieren wenn die MENUordnugseinstellung auf "use auto ordering" eingestellt ist.
In der EInstellung"USE DEFAULT ORDER" tritt der Effekt nicht auf.
Ist das bekannt ? (Wahrscheinlich- Ich habe beim googlen aber nichts gefunden oder die falschen Wörter gesucht).
Grüsse
Gert
P.S Gibt es irgendwo eine Sammlung aller bekannter BUGS der X-Serie ? Ich konnte bisher leider keine finden ?
An die Moderatoren:
Wenn nicht, fände ich es sinnvoll mal eine zusammenzutragen. Vorschläge in welcher Form ? Es gibt wohl ein Thema Fehlersammlung für 60csx unter"Firmware gpsMAP60..." allerdings scheint bisher keiner so richtig die Idee aufgreifen zu wollen.