Routen mit Mapsource und 60csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, seit Freitag liegt es vor mir, das 60csx und City Navigator v8.
    Die Bedienung des 60ers ist ja ganz simpel. Aber mit MS hängts noch
    ab und an ;)
    Wenn ich Mapsource eine Route erstellen lass, also Ort "A" anklicken und dann Ort "B" anklicken, erstellt mir das Programm eine wunderschöne Route von "A" nach "B". Lade ich nun diese Route in das GPS, so zeigt dieses mir die Route nur als Luftlinie an.
    Bei den Routeneinstellungen habe ich "follow road" eingestellt.
    Muß ich sonst nochwas einstellen??

Viele Grüße
    Micha

• Du musst die Route neu im Gerät berechnen lassen. Das 60 CSx kann keine fertigen Routen von MapSource übernehmen. Deshalb musst Du unbedingt genug Wegpunkte setzen, damit die vom Gerät erstellte Route auch der von MapSource entspricht.

• Hallo Broesel,

oha, wer kommt den auf sowas? Ich habe eine Routenfähiges GPS, eine Routenfähige Software, der gleichen Firma, auf dem PC muß dann aber die bereits am PC berechnete Route nochmal am GPS berechnen lassen.:huh:
    Na, ich muß ja nicht alles verstehen:D

Danke Dir auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
    Micha

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das gibts bei Garmin-Geräten öfter. Mein IQUE M4 kann auch keine fertigen Routen übernehmen. So richtig verstanden habe ich auch nicht, warum das so ist, zumal andere Garmins das können.