Seit Freitag hab ich es jetzt. Nachdem mir ja mein GPS3 gestohlen wurde habe ich mich für das 60csx entschieden.
Hab schon gemerkt, war eine richtige Entscheidung;)
Der Unterschied zum GPS3 ist schon enorm. Satelliten werden viel schneller gefunden und der Empfang ist um einiges besser. Habe das 60er heute beim Autofahren in der Mittelkonsole liegen gehabt. Auch auf engen Landstraßen durch dichten Wald hatte das 60er Empfang. Mit dem 3er wäre das nicht möglich gewesen.
Das 60er habe ich in den USA bestellt. Ich unterstütze eigentlich doch gerne innländische Händler, aber das 60er hat ordnungsgemäß verzollt und versteuert knapp unter 400 Euro gekostet. Der Preisunterschied zu einem "deutschen" Modell war mir hier aber doch zu hoch.
Obwohl man ja die deutsche Sprache freischalten kann, lass ich es auf English. Die paar Wörter sind in meinem übriggebliebenen Schulenglisch noch drin.
Wahrscheinlich taucht trotzdem noch die eine oder andere Frage auf.
Fürs erste würde ich nur gerne wissen, wer die Idee hatte den USB Anschluß auf die Rückseite zu machen?
Wäre der Anschluß oben oder auf der Seite könnte man das Teil am PC anstecken und noch dazu flach auf den Tisch legen. So stehts jetzt hochkant und man muß es für jeden Tastendruck in die Hand nehmen.
Naja, wenn das das einzigste Problem bleibt ist es auszuhalten:D
Viele Grüße
Micha
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...