hallo, ich habe den SPIII mit CN 8.0.
das update habe ich seit anfang des jahres.
nun nachdem der 2720 und auch der 2820 auf dem markt sind, sinken die preise für den 2610 deutlich.
soweit mir bekannt ist, kannman mit einer lizenz (CN 8.0) zwei geräte nutzen.
stimmt das?
da beie geräte die selbe software nutzen können (CN 8.0) würde sich ja ein zweitgerät lohnen.
vorteil wäre die rechenleistung vom 2610 gegenüber dem SPIII.
aber wie sieht das mit dem 2720/2820 aus. die haben nach meiner kenntnis ja dann die CN 8.0 NT.
wenn ich das so sehe, dann kan ich wohl nicht den 2720/2820 mit der selben software laufen lassen? oder?
sind denn die neuen geräte so viel schneller als der 2610?
gibt es einen vergleich in der leistung zwischen den 4 geräten?
oder hat jemand erfahrungen mit allen 4 geräten?
gruß
korse
SPIII und 2610
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Was heisst schneller? Hast Du da Probleme?
Ich habe den 2610, mein Sohn hat einen nigelnagelneuen C550. Die erkennbaren Unterschiede sind die 3D-Darstellung (braucht man die ? ) und die wesentlich stärkere Empfangsleistung (SirfIII) des C510.
Von wegen Geschwindigkeit merk ich da nix. -
hier liegt ein Mißverständnis vor.
Er meint der alte SP 3 ist langsamer als der SP 2610.
Zur Frage zurück:
Ja du kannst den SP 2610 als Zweitgerät nützen - gratis.
ABER soweit mir bekannt geht die Zweitfreischaltung NICHT für die NT Produkte!
Der Grund liegt darin, das bis jetzt in allen NT Produkten KEINE zweite Freischaltung vorgesehen ist!!
Also auch wenn du eine NT kaufst, soll angeblich keine zweite Freischaltung möglich sein.
Aber vielleicht schreibt hier noch jemand seine persönlichen Erfahrungen dazu. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo danke.
das scheint aber dann ein lizenzproblem zu sein.
das würde ja dann bedeuten, dass ich beide versionen auf einem rschner habe. also die selben karten 2 mal.
was für eine unnötige platzverschendung.