Aktuelle Bezugsquelle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist noch mit 349 Euronen ausgeschildert, aber die Kasse wirft freundliche 199 Euro aus. Danke :)

• ....da drängt sich der Verdacht auf ob der C510 nicht mehr gebaut wird...........:o ............

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dabei ist die CN V9 NT

Solange ist der Roll-Out doch noch nicht her, oder? Und wenn schon, das Ding ist wirklich fix und hat einen guten Monitor.
    Das Handling ist 1A, der Klang prima und TMC ist lustig.

Für das Kartenmaterial hätte ich auch alleine 180 Eur abgegeben.:rolleyes:

Holla

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Doch, nur hatte ich mich vor dem Kauf nicht damit beschäftigt. Wie gesagt, eigentlich wollte ich nur die Karte. Dann kam die "Quaselstrippe" und brachte TMC mit... :rolleyes:
    Ich habe es noch nicht gebraucht, aber glaube es ist ganz prima ;)

Holla

• Servus !

Mir ist das Angebot vom 510 auch heute aufgefallen, und zwar im MM Erlangen.
    Allerdings lt. Verkäuferund Beschlilderung mit Kartenmaterial nur von Deutschland und Tschechien !

Trotzdem sind die aufgerufenen 199,- Euronen kein schlechter Preis...

Angebot soll noch bis Samstag gelten !

Bin echt am überlegen, ob ich sowas in den kleinen Fiat meiner Freundin (sie hat am Montag Geburtstag und würde sich über ein Navi im Auto sicherlich sehr freuen :confused: :confused: :confused: :wub: :wub: :wub: ) reinbaue...dann brauch ich im Notfall mein 276C nicht immer mitschleppen, wenn wir mal mit der ital. Kiste unterwegs sind...

• Hi, nene...ist (fast) ganz Europa drauf..........für das Geld : KAUFEN !!!!!!.....:D

• Hi,
    ich habe mir auch gestern einen in Hamburg bei MM Wandsbek geholt. Stets nach der Devise, Mann kann nie genug Navis haben;).Die Dinger gingen da echt weg als wenn das Pfennigarkikel sind. Mit der Aktion dürfte Garmin seinen Marktanteil in Deutschland gegenüber TomTom mächtig ausgebaut haben. Vorallem wenn man bedenkt welche Mengen MM verkauft.