Hi,
hatte ein GPS V , dies ist mir aber auf Grund mehrerer Umzüge "verloren gegangen". Die SW Mapsource 6.0 habe ich aber noch.
Da ich mir wieder ein GPS V kaufen möchte (gibts fast nur noch gebraucht), kann ich dieses dann problemlos als Zweitgerät auf meine Lizenz anmelden?
Da ja die Weitergabe der SW, wie ich jetzt gelesen habe nicht mehr ohne weiteres geht, was brauche ich vom Vorbesitzer um das Gerät als Zweitgerät bei meiner Lizenz anzumelden. Weiterhin habe ich das Update auf Mapsource 7.0 installiert, kann aber nicht freischalten , da die Codes mit dem Gerät verlustig gingen. Kann ich das dann mit Zweitgerät problemlos erledigen?
Einen Account bei Garmin habe ich, da ist auch die Gerätenummer des verlustig gegangenen Gerätes registriert.
Bin da im Moment etwas überfragt, kurze Hilfe wäre nett.
Gruss Bernd