Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Route navigieren klappt nicht
Vodor
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Bis jetzt hat es immer funktioniert, daß, wenn eine Route ins Gerät aufgespielt war, man mit dem Button "NAV/MOB" den Unterpunkt "Route navigieren" auswählen konnte. Das klappt gerade nicht. Any hints?
hast du mal überprüft, ob auch wirklich eine Route im Gerät ist? Unter Menü --> Menü --> Routes werden auch alle Routen angezeigt die auf dem Gerät sind. Dort kannst du auch eine auswählen zum Navigieren. Sowie ändern oder löschen....
habe dieses WE das selbe Prob wie Vodor gehabt, wenn ich NAV/MOB gedrückt habe blieb die Auswahl der Routen grau. Es war nur möglich die Routen über Menü>Menü>Routen auszuwählen. Ja ich habe Routen geladen gehabt, bin diese auch abgefahren. Als ich am nächsten Tag eine Rte dazugeladen habe funzte alles wieder.
Hat vielleicht irgendjemand eine Erklärung dafür??? LG WOLFGANG
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Wo stammten die Routen her, bzw. wie wurden sie erzeugt? Stimmte das Kartenmaterial bei der Planung mit dem auf dem Gerät überein? Wurden die Routen nach Aufruf neu berechnet? Gab es sonstige erkennbare Unterschiede zwischen den Routen, war beispielsweise das Symbol in der Routenliste gleich?
Wo stammten die Routen her, bzw. wie wurden sie erzeugt? Stimmte das Kartenmaterial bei der Planung mit dem auf dem Gerät überein? Wurden die Routen nach Aufruf neu berechnet? Gab es sonstige erkennbare Unterschiede zwischen den Routen, war beispielsweise das Symbol in der Routenliste gleich?
Hallo PJ! Ja, ja, von daher wurden sie alle von der selben Quelle erzeugt (CN2008NT-MS 13.7), wurden nicht neu berechnet, Kartenmaterial passt auch, wobei das eigentlich egal ist, da er ja erst nach dem Enter fürs Routenaktivieren fragt was ich machen möchte(direkt routen oder neuberechnen) bei falschem Kartenmat. aber man kommt erst gar nicht durch drücken von NAV/MOB dort hin, sondern nur über Menü>Menü>Routen.